Rat beschließt: Dortmund will Fahrradstadt werden – mit einer schönen Begründung
Dortmund will Fahrradstadt werden, sich Kopenhagen zum Vorbild nehmen, den Radverkehrsanteil bis 2030 auf 20 % verdoppeln und viel mehr Geld fürs Rad investieren.
Und viele von Euch haben dazu beigetragen.
Weiterlesen