Letzter Stammtisch für Aufbruch Fahrrad in Dortmund

Foto: Mara

Morgen findet ab 19 Uhr im Klubhaus 1249 in der Berswordt-Halle am Friedensplatz der letzte Stammtisch für Aufbruch Fahrrad statt. Es gibt Infos für alle, die Aufbruch Fahrrad noch nicht so genau kennen. Außerdem wird der Endspurt für das Unterschriftensammeln geplant, zum Beispiel beim E-Bike-Festival und beim geplanten Beatles-Konzert in Dortmund. Am 1. Mai ist Schluss, also kommt noch ein letztes Mal vorbei!

Peter

Peter aus Dortmund schreibt mit der Absicht, auch von jenseits der Stadtgrenzen zu berichten. Interessiert sich für Infrastruktur und die Frage, wie man des Rad als Verkehrsmittel für die große Mehrheit attraktiv machen kann. Ist leider nicht in der Lage, mit Falschparkern auf Radverkehrsanlagen gelassen umzugehen. Per E-Mail erreichbar unter peter-bike, dann folgt das übliche Zeichen für E-Mails, und dann web.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.