Neues freies Lastenrad: Die Pottkutsche Witten nimmt Fahrt auf!

In letzter Zeit haben wir viel Unterstützung erfahren und wollen uns dafür schon mal sehr herzlich bedanken, wir geben unser Bestes und durch euch wird’s richtig gut! Wir freuen uns, euch mitteilen zu können:

Die erste Pottkutsche ist finanziert!

Das heißt wir können jetzt verstärkt mit der konkreten Ausgestaltung der Ausleihe starten. Außerdem sind wir natürlich heiß auf das Konfigurieren und Bestellen des Lastenrads.

In dem Artikel der WAZ haben wir den Projektstart für April verkündet und sind nach wie vor zuversichtlich, dass wir dieses Versprechen halten können. Bis dahin wollen wir ein durchdachtes Ausleihkonzept erarbeiten, welches nicht nur für das Radcafé, sondern auch für alle zukünftigen Standorte eine optimale Gestaltung der Übergabe ermöglicht. Außerdem kann die Internetseite natürlich nicht so bleiben und muss überarbeitet werden.

Es ist also noch viel zu tun und wir freuen uns weiterhin auf mithelfende Hände und mitdenkende Köpfe im Team. Wenn du dich irgendwo einbringen willst und kannst schreib uns an kontakt@pottkutsche.de!

Wir halten euch auf dem Rollenden,

Lukas und Johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.