Unterstütze die Kidical Mass Dortmund!

Warst du auch so begeistert von der Kidical Mass Dortmund und möchtest uns bei unserer Forderung nach einem kinder- und fahrradfreundlichem Dortmund unterstützen? Wir freuen uns riesig über eine kleine Spende:

Initiative für Nachhaltigkeit e. V.
IBAN: DE19430609671033980900, BIC: GENODEM1GLS
Verwendungszweck: Spende Aufbruch Fahrrad Dortmund
Die Initiative für Nachhaltigkeit wurde beim Amtsgericht Essen in das Vereinsregister eingetragen (VR 5129) und am 3.4.2020 durch Finanzamt Essen-NordOst erneut als gemeinnützig anerkannt.

Noch viel wichtiger als Geld sind Menschen, die mit anpacken. Wenn Du vor der nächsten Kidical Mass ein Plakat im Hausflur aufhängen möchtest, uns als Ordner*in oder bei einer der vielen anderen Aufgaben unterstützen möchtest, dann melde Dich unter kontakt@kidicalmass-dortmund.de. Danke!

Peter

Peter aus Dortmund schreibt mit der Absicht, auch von jenseits der Stadtgrenzen zu berichten. Interessiert sich für Infrastruktur und die Frage, wie man des Rad als Verkehrsmittel für die große Mehrheit attraktiv machen kann. Ist leider nicht in der Lage, mit Falschparkern auf Radverkehrsanlagen gelassen umzugehen. Per E-Mail erreichbar unter peter-bike, dann folgt das übliche Zeichen für E-Mails, und dann web.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.