Dortmunder Grüne: Umwandlung von Parkplatz in Fahrradstellplätze ist Show

In der morgigen Ausgabe berichten die Ruhr Nachrichten, dass die Grünen mit dem Hinweis, es gäbe ein paar Hundert Meter entfernt eine Abstellanlage, die Umwandlung eines Parkplatzes in Fahrradstellplätze als Showantrag der CDU und SPD bezeichnen, weil das keine weitere Abstellanlage sei. Ob sie dann am Ende doch zugestimmt haben, berichten die RN nicht. Die Grünen in der BV Brackel sind bekannt für ihre traditionelle Verkehrspolitik.

Norbert Paul

Norbert Paul ist per PGP-Schlüssel erreichbar (Testphase) über die E-Mail-Adresse norbert.paul@velocityruhr.net

Ein Gedanke zu „Dortmunder Grüne: Umwandlung von Parkplatz in Fahrradstellplätze ist Show

  • 22.09.2020 um 8:50
    Permalink

    Tja. Bei den Grünen klafft immer die Schere zwischen Versprechen und realer Politik ganz weit auf. Auf jeder Ebene.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.