Andernorts und überallRadkulturVerkehrspolitik

Die Partei-Spitzenkandidat fordert Autobahnen zu Radwegen

Als Ministerpräsident würde er allen Bürger*innen Fahrräder schenken, sagt Dr. Mark Benecke als Spitzenkandidat von Die Partei im WDR. Er sei dafür, dass alle Autobahnen zur Hälfte begrünt werden und die andere Hälfte als Radwege dienen und benutzt werden. Ein begrüßenswertes Ziel, da dann der Begriff „Radautobahn“ nun endlich passen würde.

Norbert Paul

Norbert Paul ist per PGP-Schlüssel erreichbar (Testphase) über die E-Mail-Adresse norbert.paul@velocityruhr.net

Ein Gedanke zu „Die Partei-Spitzenkandidat fordert Autobahnen zu Radwegen

  • Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll….
    Ich glaube ich werde auch Politiker….
    Der Kerl ist ja Hammer….
    Fahrräder für alle und Erbeereis für Schüler, nur so kann man die Welt retten.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert