Newsletter zu Ghost Bikes und Ride of Silence in Dortmund

Das dritte Dortmunder Ghost Bike (Foto: Dortmunder Radverkehrsinitiativen)

Man kann ab sofort hier einen Newsletter abonnieren, der einen informiert, wenn ein weiteres Ghost Bike aufgestellt wird oder ein Ride of Silence stattfindet in Dortmund und Umgebung. Entgegen den Infos auf der Seite können Abonnenten nicht Nachrichten verschicken. Die Anzahl Mails wird sich also in Grenzen halten.

Man kann auch einfach eine E-Mail an ghostbikes-do-join@velolove.me  schreiben und bekommt dann eine E-Mail mit einem Bestätigungslink..

Norbert Paul

Der Verkehrsjournalist schreibt u. a. seit 2008 für Mobilogisch (ehemals Informationsdienst Verkehr). Von 2013 bis 2015 war er auch für den ADFC-Blog aktiv. Bei VeloCityRuhr schreibt er über Verkehrspolitik -planung, -recht und -forschung. Er ist berufenes Mitglied im Nahmobiliätsbeirat der Stadt Dortmund. Er ist per PGP-Schlüssel erreichbar (Testphase) über die E-Mail-Adresse norbert.paul@velocityruhr.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.