DortmundSicherheit

Nicht angeschlossens Rad geklaut und dabei erwischt

Bei einer Pause während der Nachtschicht beobachtete in Dortmund eine Krankenschwester, wie ein Mann ein schwarzes Trecking Rad trug, berichtet die Polizei. Aus der sicheren Entfernung des Balkons sprach sie den Kriminellen an, der darauf hin flüchtete. Die Polizei konnte den Dieb festnehmen. Das Besondere: Er war am Vortag bereits wegen eines Fahrraddiebstahls von der Polizei festgenommen worden. Ob es dort wie in Hagen an einem Krankenhaus an Fahrradbügeln fehlt?

Hier zeigt sich mal wieder, wie wichtig Fahrradbügel für den Diebstahlschutz sind.

Ergänzung 26. 03. 2017 22:43

Manchmal dauert es aber auch 13 Jahre, bis man sein Rad zurück bekommt, berichtet blick.ch.

 

Norbert Paul

Norbert Paul ist per PGP-Schlüssel erreichbar (Testphase) über die E-Mail-Adresse norbert.paul@velocityruhr.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert