bald soll's ja wieder wärmer werden: Ruhrgebiet-Trikot zu gewinnen

Bald soll’s ja wieder wärmer werden, so dass man kurzärmlig radeln kann. Aus dem Hause emotion Sportswear hier ausm Pott gibbet für alle Fans der VeloCityRuhr auch das passende Outfit dazu: das Trikot RUHRGEBIET.

Und genau das verlosen wir nun unter allen Facebook-Nutzern, die bis zum 23. März 2013 sowohl
1. den entsprechenden Facebook-Beitrag teilen,
2. die beiden o.g. Facebook-Seiten liken als auch
3. ein eigenes Foto mit dem Motto „Mit dem Rad zur Arbeit“ auf unserer Seite https://www.facebook.com/velocityruhr posten.

Es entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Albert Hölzle

Ich bin Forschungsmanager im Bereich Logistik und Mobilität an der Universität Duisburg-Essen und habe 2010 VeloCityRuhr mit dem Ziel gegründet, alle Informationen zum Thema Radfahren im Ruhrgebiet zentral verfügbar zu machen (vgl. VeloWikiRuhr). Mit der Zeit hat sich das Ganze um verschiedene Projekte erweitert. Bei allem, was wir tun, gilt folgendes: Wir wollen ein fahrradfreundliches Ruhrgebiet. Wir radeln schon mal vor. Wir sind VeloCityRuhr.