Polizei Bochum und Dortmund suchen Täter und Zeugen in Bochum, Herne, Witten und Dortmund

Mehrere Radfahrer*innen sind in den letzten Tagen in Bochum und Dortmund Opfer geworden. Die Täter’innen werden aktuell gesucht.

Bei einem anderen Unfall sucht die Polizei leider keinen Verantwortlichen: Ein unnötiges Drängelgitter brachte am 6. September ein 82-jähriger Radfahrer in Herne ins Krankenhaus. Ob die Stadt daraus lernt …

Norbert Paul

Norbert Paul lässt sich ungern ein X für ein U, ein Protected Bike Lane für eine Abkehr für der autogerechten Stadtplanung vor machen. Der Verkehrsjournalist schreibt u. a. seit 2008 für Mobilogisch (ehemals Informationsdienst Verkehr). Von 2013 bis 2015 war er auch für den ADFC-Blog aktiv. Bei VeloCityRuhr schreibt er als Kooperationspartner von VeloCityRuhr über Verkehrspolitik -planung, -recht und -forschung. Er ist berufenes Mitglied im Nahmobiliätsbeirat der Stadt Dortmund. Er ist per PGP-Schlüssel erreichbar (Testphase) über die E-Mail-Adresse norbert.paul@velocityruhr.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.