Polizei sucht Zeugen zu tödlichem Unfall an der Leopoldstraße

(Polizei Dortmund) Wie am 29. November berichtet, kam es auf der Mallinckrodtstraße in der nördlichen Innenstadt zu einem tragischen Verkehrsunfall, bei dem ein 11-Jähriger tödlich verletzt wurde.

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3801852

Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen. Insbesondere wird eine asiatisch aussehende Fußgängerin gesucht, die nach jetzigen Erkenntnissen den Unfall gesehen haben muss.

Bitte melden Sie sich zwischen 8 bis 15 Uhr wochentags unter der Nummer 0231-132-4246. Außerhalb dieser Zeiten wenden sie sich bitte an die Polizeiwache Nord unter 0231-132-2321!

Pressemitteilung

Alle hier veröffentlichten Pressemitteilungen geben die Meinung des Herausgebers wieder und nicht unsere. Wir mögen Meinungspluralismus. Die Überschriften stammen in der Regel von uns. Kleinere, notwendige Anpassungen z. B. zur korrekten Angabe eines Termins/Datums wie »heute« statt »gestern« werden nicht gesondert gekennzeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.