Polizei Bochum und Dortmund suchen Täter und Zeugen in Bochum, Herne, Witten und Dortmund

Mehrere Radfahrer*innen sind in den letzten Tagen in Bochum und Dortmund Opfer geworden. Die Täter’innen werden aktuell gesucht.

Bei einem anderen Unfall sucht die Polizei leider keinen Verantwortlichen: Ein unnötiges Drängelgitter brachte am 6. September ein 82-jähriger Radfahrer in Herne ins Krankenhaus. Ob die Stadt daraus lernt …

Norbert Paul

Der Verkehrsjournalist schreibt u. a. seit 2008 für Mobilogisch (ehemals Informationsdienst Verkehr). Von 2013 bis 2015 war er auch für den ADFC-Blog aktiv. Bei VeloCityRuhr schreibt er über Verkehrspolitik -planung, -recht und -forschung. Er ist berufenes Mitglied im Nahmobiliätsbeirat der Stadt Dortmund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.