Das Video zur Critical Mass Essen – Wenn einer klingelt…

Es gibt Sie ja immer wieder, die schönen Videos aus der Fahrradszene. Neu dabei ist  wohl der Filmemacher Hannes Leitlein, der wohl Spaß daran hat die Essener Critical Mass einzufangen. Ich finde ein schönes Video von der CM aus Essen. Ich bin gespannt was da noch kommt, habe direkt mal Kontakt zu ihm aufgenommen. Freuen wir uns auf mehr…

Simon Knur

Planer, Falt- und Liegeradfahrer aus dem Sauerland, wegen der Liebe und dem Job im Ruhrgebiet. Seit 2012 bei VCR und beruflich unterwegs zu den Themen Infrastruktur, Abwasser, Klimaschutz und Klimaanpassung. Blogge mit dem lokalen Schwerpunkt Essen, Radschnellweg und Radkultur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.