„Das E-Bike boomt – sind wir darauf vorbereitet?“

VCS-Logo_RGB_dDer VCS veranstaltet im April unter dem Titel „Das E-Bike boomt – sind wir darauf vorbereitet?“ eine Tagung mit einem interessanten Programm. Wer am 06. 04. in der Nähe von Bern ist, sollte mal ein Blick drauf werfen. Wer einen Arbeitgeber hat, der die Reise und Tagung vielleicht finanziert, natürlich erst recht. ;-) Das Programm ist für eine Tagung durchaus spannend.

Weitere Infos unter www.verkehrsclub.ch/unsere-themen/e-bike-tagung.

Norbert Paul

Der Verkehrsjournalist schreibt u. a. seit 2008 für Mobilogisch (ehemals Informationsdienst Verkehr). Von 2013 bis 2015 war er auch für den ADFC-Blog aktiv. Bei VeloCityRuhr schreibt er über Verkehrspolitik -planung, -recht und -forschung. Er ist berufenes Mitglied im Nahmobiliätsbeirat der Stadt Dortmund.

Ein Gedanke zu „„Das E-Bike boomt – sind wir darauf vorbereitet?“

  • 26.06.2016 um 0:44
    Permalink

    Von mir aus kann das E-Bike auch noch die nächsten Jahre weiterhin boomen! Jedes mal wenn auf das Auto verzichtet wird, wird ein positiver Beitrag zur Umwelt geleistet..

    //Werbender Link entfernt /np

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.