Bilder vom Öko­lo­gisch­en Weih­nachts­baum­ver­kauf mit Las­ten­rad­liefer­service

Am 19.12.2015 gab es in Dortmund zum dritten Mal in Folge einen Verkauf von Bio-Weihnachtsbäumen, organesiert durch das Ökonetzwerk Dortmund. In der Zeit von 11-16 Uhr konnten sich die Leute einen Baum aussuchen und kaufen und bei Bedarf per Lastenfahrrad nach Hause liefern lassen. Dazu standen drei Bullitts inklusive Fahrer/innen von der Stadt Dortmund und VeloCityRuhr zur Verfügung.

Das Angebot des Lieferservices wurde von 21 Kunden gerne angenommen. Einer nahm das Zepter selbst in die Hand und lieh sich eines der Räder für den Transport aus.

Fabian Menke

Raumplaner, Fahrradschrauber, Alltags- und Lastenradler aus Dortmund. Seit 2012 mit diversen Projekten bei VCR mit dabei. Initiator der Fahrradsternfahrt Dortmund und Mitbegründer von dein-RUDOLF.de. Von 2016 bis Mitte 2017 berufenes Mitglied im Nahmobiliätsbeirat der Stadt Dortmund für VCR. Seit Mitte 2017 Radfahr- und Fußgängerbeauftragter der Stadt Dortmund.

3 Gedanken zu „Bilder vom Öko­lo­gisch­en Weih­nachts­baum­ver­kauf mit Las­ten­rad­liefer­service

  • 19.12.2015 um 21:17
    Permalink

    Da habt ihr ja was geleistet heute. Und sehr schön, dass der Rad- und Fußverkehrsbeauftragte auch dabei war.

    Antwort
  • 22.12.2015 um 13:25
    Permalink

    Einige der Fotos würden sich gut auf der neuen Webseite der VeloKitchen machen. Dort wird es einen extra Menüpunkt zu RUDOLF geben und ich brauche Fotos von RUDOLFn in action. Darf ich?

    Antwort
    • 22.12.2015 um 15:25
      Permalink

      Es gibt noch viel mehr Bilder, auch in anderem Kontext. Lass uns alles weiter am besten per Mail klären.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.